• Es Pati, 
  Sant Llorenc des Cardassar
  • Es Pati, 
  Sant Llorenc des Cardassar
  • Es Pati, 
  Sant Llorenc des Cardassar
  • Es Pati, 
  Sant Llorenc des Cardassar
  • Es Pati, 
  Sant Llorenc des Cardassar
  • Es Pati, 
  Sant Llorenc des Cardassar
  • Es Pati, 
  Sant Llorenc des Cardassar
  • Es Pati, 
  Sant Llorenc des Cardassar

Es Pati

Region Ostküste Mallorca
Ort Sant Llorenc des Cardassar
Anschrift Calle de Soler 22
Telefon +34 971 838 014
Webseite
Öffnungszeiten im Winter Donnerstag bis Samstag ab 19 Uhr, im Sommer Montag bis Samstag ab 19 Uhr, Sonntag geschlossen
Sitzplätze
35 Restaurant, 30 Terrasse

Elephant10 Bewertung

8,5
Service
Ambiente
Qualität
Preis 39.00 € für ein 3-Gänge-Dinner à la carte
ExtrasTerrasse/Patio, Umfangreiche Weinkarte, Feiern & Events, Behindertengerecht
KücheInternational, Mediterran

Beschreibung

Der Feinschmecker-Treffpunkt im Nordosten von Mallorca! Kaum ein Restaurant löst so viel einhellige Begeisterung aus wie das "Es Pati" von Sarah und Felix Trappe. 2011 übernahm das junge Paar das Lokal in einem unscheinbaren, kleinen Stadthauses in Sant Llorenc des Cardassar, in dessen Inneren den Gast ein lauschiger Patio erwartet.

Seit 2012 gibt es nur noch ein täglich wechselndes Überraschungsmenü, mit fünf Gängen für 39 Euro.

Das könnte so aussehen:

  • Exotische Tomatensuppe mit Cocos, knusprigen Gambas & Mangochutney
  • Jakobsmuschel-Krebsfleischröllchen mit Apfel Radischen Salat & Remouladensauce
  • Perlhuhnbrust mit asiatischem Algensalat, couscousbällchen & Teriyakisauce
  • Kalbsrücken mit Petersilienwurzelpüree, karamelisierten Schalotten & Rotweinjus
  • Explodierendes Waldfrüchteragout mit weissem Schokoladenmousse & süßem Pesto

Oder auch so:

  • Schwarzwurzelcreme mit Lachstartar & Kaviar
  • Dorade Royal mit mediterranem Quinoa & grüner Sauce
  • Entenbrust mit Kohlrabi, karamelisierter Ananas & Eucalyptus
  • Ochsenbäckchen mit Kürbispüree, Pied-de-mouton Pilzen, Kräuterkrapfen & Perlzwiebel-Portweinjus
  • Birnen Ragout mit süßem Crumble & Crema Catalan Mousse

Die Weinkarte bietet vorwiegend mallorquinische Tropfen. Es werden auch Catering und Takeaway angeboten (näheres auf http://www.es-pati.com).

Bitte beachten Sie die saisonal verschiedenen Öffnungszeiten.

Ihre Meinung ist gefragt! Gehört das Restaurant Es Pati zu den besten Restaurants auf Mallorca? Was hat Ihnen besonders gefallen, was weniger? Wir freuen uns über Kritiken und Kommentare im Gästebuch!

Karte

Route berechnen

Gästebewertung

Ihre Meinung ist gefragt! Gehört das Restaurant Es Pati zu den besten Restaurants auf Mallorca? Was hat Ihnen besonders gefallen, was weniger? Wir freuen uns über Kritiken und Kommentare im Gästebuch!

Essen ist gut, Restaurant ist nett. Nicht mehr und nicht weniger. Weiß nicht, wieso alle so restlos begeistert sind. Vielleiht haben wir auch aufgrund der Kritiken zu viel erwartet.

Wie in jedem Jahr besuchten wir auch diesmal das Es Patie. Es war wie immer ein Genuss. Der Service war zuvorkommend. Alle Gänge des Menüs wurden vorab vorgestellt, so dass man noch umbestellen konnte, wenn einem etwas gar nicht zusagt. Jeder Gang für sich als auch das gesamte Menü waren von hervorragender Qualität und aufeinander abgestimmt. Wer eine Weinberatung benötigt ist bei der Cheffin bestens aufgehoben. Die Weinkarte bietet hierbei eine sehr umfangreiche Auswahl an Inselweinen. Natürlich hat Qualität ihren Preis und der ist hier absolut stimmig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Was soll ich sagen: es war toll! Ich bin immer ein bisschen skeptisch wenn es heißt Überraschungsmenü. Aber die Bedenken waren völlig unbegründet. Jeder Gang des 5Gänge-Menüs war köstlich. Das Ambiente ist sehr nett, es ist klein und gemütlich; die Stimmung sehr entspannt. Das Essen wird sehr schön angerichtet, das Geschirr ist schlicht, aber stilvoll. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.....

Es handelt sich - ohne Zweifel - um eines des besten Restaurants auf der Insel. Auch wir sind Wiederholungstäter und haben auch in diesem Jahr den langen Weg auf uns genommen, um Sarah und Felix einen Besuch abzustatten. Zwischenzeitlich haben die Zwei die Tischkapazitäten vergrößert. Ob es daran liegt, dass der Grad unserer Zufriedenheit ein wenig nachgelassen hat, mag Zufall gewesen sein. Auch an der Preisschraube wurde gedreht. Die 10%-Erhöhung dürfte aber auf dem kulinarischen Niveau vertretbar sein.

Für uns ein absolutes Muss in jedem Mallorca-Urlaub...Tolle Küche, herzlicher Service, entspannte Atmosphäre. Wir freuen uns schon aufs nächste Ma(h)l.

Sensationell! Ein tolles Erlebnis! Es gibt nur ein Menü! Und das jeden Tag von Neuem! Wir haben es uns im Vorfeld nicht erklären lassen und die Überraschung war wirklich g..l! Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art! Authentische Bedienung, herzlicher Empfang... Auf der Insel mit Sicherheit eines der kultigsten..

Zusammen mit meiner Liebsten hab ich aufgrund der Bewertungen bei Elephant10 im März 2015 eine Stunde Fahrtweg in Kauf genommen und einen Abend im Es Pati verbracht. Das Überraschungsmenü war an diesem Abend absolut gelungen. von 10 möglichen Punkten erhält: die Suppe 11 Pkt. das Würstchen im Schlafrock 9 Pkt. das Lachstarta 11 Pkt. die Lammschulter 11 Pkt. das Dessert (Brownie) 9 Pkt. Ausserdem gab's vor Menübeginn einen kleinen Gruß aus der Küche. :-) Nein... ich hab mich bei der Punktevergabe nicht verschrieben! Wir können das Es Pati uneingeschränkt empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Die natürliche Herzlichkeit welcher Sarah die Gäste empfängt und den Service leitet spiegelt sich auch in der Küchenleistung wieder. Felix überzeugt mit vermeintlich einfachen Kreationen. Jede Speise reflektiert seine Liebe für frisches Material und seine Kunstfertigkeit. Fast wie Zuhause ... nur eben perfekter!!!

Ein ausgezeichnetes Essen, eine familiäre Atmosphäre in einem wunderschönen Patio, einen guten Wein........ was braucht der Mensch mehr ? Hier lebt ein sympathisches junges Paar seinen Traum zum Wohle seiner Gäste. Danke für einen tollen Abend und wir kommen sicher wieder. Bettina und Axel

Sehr nettes Ambiente - sehr freundliches Personal - Essen ausgezeichnet - Preis Leistungs- Verhältnis top 39€ für 5 Gänge - wir würden jederzeit wieder hingehen

Artisanal kreativ begeisternde Küche. Felix überrascht mit feinen Details und harmonischen Kompositionen. Jeder Gang ein wahrer Traum - einfach herrlich. Dazu ein top Service, persönlich, herzlich, zuvorkommend. Wenn Mallorca, dann sicher zum gediegenen Essen bei Felix und seiner Frau ins Es Pati.

Im Es Pati kommt sofort eine familiäre, wohlige Atmosphäre auf. Dazu der top Service und eine Küche zum niederknien. Wir waren so begeistert dass wir am selben Abend noch einen Tisch für unseren letzten Abend reserviert haben - das sagt alles.

Der Rose Cava zum Beginn des Abends, der beste auf der Insel. Flexible Kueche, kein Problem mit Gluten- Kuhmilchallergie. Das Menue war ein Gedicht, die Kartoffelsuppe mit Trueffel ein Traum, Wachtel, Ziegenkaese hervorragend. Die Kroenung war das Kalbsfilet mit Gemuese dem mindestens 15 Sterne gebuehren. Wir freuen uns auf den naechsten Besuch Michael und Elisabeth

Ich habe das es Pati im September '13 auf Empfehlung von Freunden zum ersten mal besucht (auf jeden Fall vorbestellen!). Nach einem herzlichen Empfang haben wir einen super gemütlichen Abend im Innenhof des Restaurants verbracht. Der empfohlene Wein war sehr gut und das Essen einfach nur der Oberhammer! Ich kann mich nicht daran entsinnen, jemals ein solches Geschmackserlebniss genießen zu dürfen. Man schmeckt einfach die Liebe des Koch's zu seinem Handwerk. Besser geht es einfach nicht! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf ganzer Linie. Ich/Wir werden das es Pati auf jeden Fall wieder besuchen. Vielen Dank an Sarah, Felix und das Serviceteam für diesen Klasse Abend!!!

Nachdem wir im letzten Jahr das erste mal sehr positiv überrascht wurden,mußten wir dieses Jahr unbedingt wieder hin .Und wir wurden nicht enttäuscht ! Kaum zu glauben das die Leistung dies mal noch besser war . Ich bin beim Essen alles andere als experimentierfreudig ,aber hier sollte man sich auf Alles einlassen und überraschen lasssen . Besser habe ich in Deutschland noch nicht gegessen und das Preis -Leistungs Verhältnis ist ebenso überragend wie das Ambiente und die Freundlichkeit die hier an den Tag gelegt wird . Wir freuen uns jedenfalls schon auf´s nächste Mal.

Nach grandiosem Essen, phantastischem Service und den besten Tischnachbarn die man sich wünschen kann einen genialen Abend erlebt...Fiesta San Lorenc

Also ihr Süßen, ich versuche mich so kurz und knapp, wie möglich zu halten! Wir haben gestern auf dieser Seite für heute Abend reserviert und beim nach Hause gehen für morgen einen Tisch bestellt! Gibt es noch bessere Bewertungen? Wir haben in diesem (3-wöchigen) Urlaub sehr schlechte, atmosphärisch aussergewöhnliche und durchschnittliche Restaurants erlebt, aber etwas, bei dem wir uns ab der telefonischen Reservierung wohlgefühlt haben, haben wir noch nie erlebt! Das Schiffchen in D'Dorf kann von der Qualität des Essens gerade mithalten, aber willkommener haben wir uns (ernsthaft) noch nie gefühlt! Obwohl wir zum ersten Mal da waren, hätte ich schwören können, wir kennen das Restaurant seit Jahren! 12 von 10 Punkten!

Aufgrund Superkritiken haben wir sicherheitshalber schon 4 Wochen vor unserem Urlaub einen Platz in diesem traumhaften Restaurant reserviert. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen Der herzliche Empfang durch Sarah, das liebevolle und gemütliche Ambiente und dann die Spannung auf das Überraschungsmenue, welches sensationell war. Felix zaubert in seiner Küche wahre Geschmacksexplosionen. Es war so ein traumhafter Abend, dass wir uns noch ein weiteres Mal haben verwöhnen lassen. Das Es Pati ist eine Bereicherung für die Insel und Sarah und Felix Spitzen-Gastgeber. Wir kommen bestimmt wieder :-)) Manu & Sven

Erstklassiges Menu! Jeder Gang zeichnete sich durch top Qualität und ein einzigartiges Geschmackserlebnis aus! Felix und Sarah sind ganz bezaubernde Gastgeber. In ungezwungener, romantischer Atmosphäre wird jeder Gang mit Herz serviert. Das Ambiente in diesem Restaurant ist etwas ganz besonderes - man muss es einfach kennenlernen! Unsere Erwartungen an die Idee ein Überraschungsmenu zu servieren, wurden mehr als übertroffen!

Tolles Essen, schönes Ambiente und klasse Atmöspäre. Wir waren das erste Mal dort, das Restaurant war voll besetzt. Das 5 Gang Menue war sehr gut und und alle waren super freundlich. Sehr zu empfehlen.

Klaus & Lilo Unglaublich genial. Das Essen ist der Hammer. Wir kamen unangemeldet und bekamen sofort einen Platz. Hatte nie das Gefühl Gast zu sein, sondern Freund der Familie. Chefin Sarah ist eine Perle. Selbstverständlich ebenso das ganze Team. Wir kommen wieder. Wir wünschen euch weiterhin guten Erfolg.

Der Abend im Es Pati hat uns sehr gut gefallen, das 5 -Gänge Menü war echt lecker und was Besonderes. Die herzliche Sarah kümmert sich um die Gäste ohne aufdringlich zu sein, so dass eine wirkliche Wohnzimmer - Stimmung entsteht. Bei unserem nächsten Urlaub auf Mallorca werden wir auf jeden Fall wiederkommen!

Wir waren das erste Mal im Es Pati. Sensationell, ganz angenehmes Ambiente, total ungezwungen. Gut kombiniertes Menü, geschmacklich ein Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Eins der BESTEN auf der Insel! Sarah & Felix betriebn das ES PATI mkit Hingabe, Leidenscahft und Kniw Hiw - und nicht zuletzt mit sehr viel Liebe! Dies zeigt sich im ausgezeichneten Essen, welches Felix in seiner kleinen Küche zaubert, in den Weinen, die Sarah perfekt auf das Essen abstimmt und natürlich im Ambiente und der Herzlichkeit der beiden Gastgeber. Im Sommer ist der Innenhof ein geheimer Traum, in den kalten Monaten sitzt man am Kaminfeuer. Der Weg lohnt sich - egal, von wo auf der Insel man anreist! MACHT WEITER SO!

Wir haben einen wunderschönen Abend im Es Pati erleben dürfen! Das Essen war einfach klasse, jeder Gang war ein Erlebnis. Der Service war sehr herzlich und man hat sich gleich wie zu Hause gefühlt. Wir werden wieder kommen und können jedem nur wärmstens empfehlen im Es Pati einen genauso genussvollen Abend zu verbringen wie wir es getan haben :)!

Es ist kaum möglich, etwas zu sagen, was nicht schon gesagt wurde ... Man muß das Es Pati in Form von Sarah und Felix einfach erlebt haben und dazu möchten wir jeden ermuntern! Das dort in dem Ambiente die Seele baumeln lassen und dabei den erfrischenden Service von Sarah in Verbindung mit dem Genuß für den Gaumen von Felix zu erleben ist immer wieder ein Höhepunkt unserer Aufenthalte und macht einfach nur SPASS :-) Liebe Grüße und wir freuen uns schon auf das nächste Mal, Melanie + Thomas

Ohne Worte, einfach Genial... Sollte man unbedingt hingehen. Danke fuer den Super Abend. Nina und Bruno Lalonde

Wir waren vorher noch nie da und sind gleich so herzlich empfangen worden als wären wir seit Jahren Stammgäste. Die Weinempfehlung war sehr individuell auf unseren Geschmack ausgerichtet und hat zu 100% gestimmt. Das Menü war sehr abwechslungsreich und geschmacklich ein Genuss. Alles in allem eine Top Empfehlung für einen entspannten Abend, aus meiner Sicht ein kulinarisches Highlight der Insel. Wir haben deshalb gleich einen 2ten Abend dort verbracht und werden beim nächsten Besuch auf der Insel sicher wiederkommen. Kerstin & Christian

Hier geht es einfach um Genuss Selten so entspannt und so gut gegessen... Fangen wir von hinten an: am vorletzten Tag unseres Urlaubs kamen wir ins „Es pati“ und buchten gleich einen Tisch für den nächsten „letzten“ Abend!! Das sagt eigentlich ALLES! Es ist wunderbar, so freundlich und herzlich begrüßt zu werden und das Gefühl zu haben, ein Gast zu sein, um dessen Glück es geht. Hier ist wirklich ein Team (Danke Sarah) am Werke und es ist toll zu sehen, wie auch die einheimischen Mitarbeiter eingebunden und mit wirklicher Freude am Werke sind. Das Essen: kaum zu glauben, dass Felix für 39 Euro so ein Menu auf den Tisch zaubern kann und das ohne irgendeine Hektik... Unser Ding waren z.B. Gnocci mit Spinatessenz oder so (hier spricht ein Kochlaie), Trüffel und Wachtelei (unglaublich lecker!). Ein Schmorstück, dass beim anpusten zerfällt mit Zucchinignoccis und einer Hammersauce und und und... Wir kommen wieder!!

Mallorca ist unsere zweite Heimat... und Es Pati ebenso! Ein Besuch auf der Insel ohne Es Pati können wir uns nicht mehr vorstellen! Und das Beste ist... Es wird NIE langweilig. Jedes Mal aufs Neue sind wir begeistert von der hervorragenden Qualität des immer wechselnden 5-Gang-Menüs. Es ist wirklich high-class Essen zu super Preisen und dabei eine unheimlich familiäre Atmosphäre, in der man sich einfach nur wohl fühlen kann. Es ist sensationell... Sarah & Felix sind eine Bereicherung für die Insel! Es Pati können wir zu 100% weiterempfehlen... Wer einen Besuch nicht einrichten kann, verpasst ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis, super Weine und den herzlichsten Service auf der Insel! Geht vorbei, macht Euch einen unvergesslichen Abend und wir sagen Euch: Ihr werdet es nicht bereuen! : ) Liebste Grüße, C & B

Wir gehören auch zu den mehrmaligen Wiederholungstätern ;-) Ausgezeichnetes Essen, herzlicher, aufmerksamer Service und gemütliches Ambiente, für uns gehören die netten Abende, bei Freunden, inzwischen zu jedem Urlaub auf Mallorca dazu. GLG S&G

Wir haben im Internet vom Es Pati gelesen und sind mehr als begeistert von dem preisguenstigen 5 Gaenge Menu. Geschmacklich und optisch wirklich sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder. P.s. lockerer Service, mit sehr guter Weinberatung

Wir durften zweimal in den Genuß der Kochkünste von Felix kommen, dieses war mehr als Sensationell, Sarah hat immer Auge und Ohr offen und ist immer da wenn man sie braucht, beide Male wurden wir immer wieder überrascht was die Küche doch hergeben kann und bei Felix auch tut, es war einfach wunderbar, vielen Dank an die beiden und die anderen Mitarbeiter für 2 unvergessliche Abende, wir kommen wieder und werden das Es Pati weiter empfehlen. Gruß aus dem Harz von Petra und Michael

Unser erster Besuch im Es Pati wird sicher nicht der letzter sein. Vom Ambiente über den Service zum Essen stimmte einfach alles. Sarah war mit ihrer freundlichen und natürlichen Art die perfekte Gastgeberin und hat uns gleich das Gefühl gegeben, bei guten Freunden zu Gast zu sein. Felix brachte Essen in Perfektion auf den Tisch und liess es sich nicht nehmen, nach dem Service jeden Tisch persönlich zu begrüssen. Für uns war es ein sehr gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder. Mike & Patricia

Wir waren zum ersten Mal im Es Pati und waren rundum glücklich und zufrieden! Ein wirklich tolles Ambiente, liebevoll und familiär eingerichtet ! Besonders der kleine Innenhof und die Beleuchtung sorgen für eine tolle Stimmung beim Essen! Ohne vorher genau zu wissen, was für ein Menü uns erwartet waren wir begeistert! Jeder Gang war super lecker und stand in einem sehr guten Preis- Leistungsverältnis! Der Service war spitze und wir wären wirklich am liebsten gleich da geblieben für die nächste Gaumenfreude! Vielen vielen Dank! Wir kommen wieder!!!! :)

Wir waren zum ersten mal dort und waren mehr als zufrieden. Zwar gab es nur ein Menü, aber das hatte es wirklich in sich. Jeder Gang einfach ein Genuss. Die Atmosphäre ist recht locker und ungezwungen. Die Betreiber sind sehr umgänglich. Rundum ein gelungener Abend. Vielen Dank! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Nach wie vor eines der besten Restaurants im Nordosten der Insel. Neben der innovativen und abwechslungsreichen Küche sind insbesondere die große Auswahl an lokalen Rot- und Weissweinen, sowie das für die Insel nicht immer selbstverständlich gute Preis-/Leistungsverhältnis hervorzuheben. Die Speisen erinnern in Teilen an das Tasca de Blanquerna, allerdings in einem weitaus gemütlicheren Ambiente als im Bistro von Marc Fosh in Palma. Eindeutig 10 von 10 Punkten und wir werden nach dem Erstbesuch unter der neuen Leitung sicher wiederkommen.

Wir waren im Juli 2012 im Es Pati! Innerhalb von 5 Minuten hatte man das Gefühl, man ist bei Freunden zum Abendessen eingeladen und nicht in einem Restaurant. Schöne harmonische Atmosphäre und ein gigantisches Essen! Felix zaubert in die Küche und seine Frau Sarah verwöhnt die Gäste mit ihrem charmanten Service. Sicher waren wir nicht das letzte Mal dort!

Der absolute Hammer!!! Essen genial, super Location und spitzen Service! Wir kommen garantiert wieder.

Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen!! Tolles Ambiente mit sehr sympatischen Besitzern. Und zur Krönung ein traumhaftes Essen! Schöne Grüße an Sarah und Felix und danke für die 2 traumhaften Abende!

wir haben unseren letzten mallorcaurlaub anfang juli 2012 mit einem perfekten letzten abend im es pati gekroent. der service war herzlich und flott, sarah empfahl uns den perfekten wein zum menue und das essen war hervorragend. die einzelnen gaenge waren schoen zusammengestellt, teilweise einfachere gerichte, perfekt zubereitet unter verwendung hochwertiger produkte und immer mit einem kleinen highlight.

Ein rund um gelungener und unvergesslicher Abend! Das Essen ist genial und das Ambiente wunderschön. Wir haben drinnen begonnen zu essen und den Abend auf der Terasse beendet! Wir werden noch einmal hingehen und sicher wieder bis in die Nacht in dem süßen Innenhof sitzen und geniessen unseren Urlaub! Tausend Dank an Felix und Sarah für das leckere Essen und die unvergesslichen Urlauberinnerungen! Herzlichkeit, ein guter Service und absolut fantastisches Essen haben einen Namen "es pati" Wir freuen uns schon so auf den kommenden Abend und sicher werden wir wieder kommen

Ein rund um gelungener und unvergesslicher Abend! Das Essen ist genial und das Ambiente wunderschön. Wir haben drinnen begonnen zu essen und den Abend auf der Terasse beendet! Wir werden noch einmal hingehen und sicher wieder bis in die Nacht in dem süßen Innenhof sitzen und geniessen unseren Urlaub! Tausend Dank an Felix und Sarah für das leckere Essen und die unvergesslichen Urlauberinnerungen! Herzlichkeit, ein guter Service und absolut fantastisches Essen haben einen Namen "es pati" Wir freuen uns schon so auf den kommenden Abend und sicher werden wir wieder kommen

Ein rund um gelungener Abend! Das Essen ist genial und das Ambiente wunderschön. Waren in einer Woche gleich zweimal dort und saßen bis in die Nacht in dem süßen Innenhof und genossen unseren Urlaub! Tausend Dank an Felix und Sarah für das leckere Essen und die unvergesslichen Urlauberinnerungen! Wir kommen definitiv wieder!

Ein perfekter Abend! Das Restaurant liegt zwar etwas versteckt, doch das Ambiente, das Essen und die herzliche Atmosphäre sind einmalig! Lecker!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder...

Wir waren 2011 und 2012 dort und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Tolles familiäres kleises Restaurant, mit leckerm Menue, allerdings ist es sehr schwer zu finden. Wir wurden sehr nett empfangen und auch kompetent zu der Weinauswahl beraten. Wer Überraschungsmenues liebt, ist dort sehr gut aufgehoben. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

Ausreserviert? Uns egal! Kommen wir eben erst um 22 Uhr. Während die ersten glücklichen Gäste schon wieder nach Hause gehen, komponiert uns Felix in der Küche sein heutiges Überraschungs-Menü: marinierter Lachs als amuse gueule, dann ein Hummerschaumsüppchen, als nächsten Gang Rotbarbe auf Dill-Gurkensalat (überraschende Kombi, die perfekt auf einander abgestimmt ist), gefolgt von getrüffelten Mini-Gnoccis mit Wachtelei und Spinat (sehr hübsch), schließlich - es geht schon auf Mitternacht zu - ein formidables Rinderfilet mit Süßkartoffelpüree und knackigem Gemüse; und nach Mitternacht ein köstliches Beerendesert mit weißer Schokoladencreme und Peta Zeta (ein im Mund aufploppendes Explosionspulver) - eine schön Erinnerung an die Kindheit! Und weil das alles ja auch noch verdaut werden will, müssen Sarah und Felix noch einige Zeit mit uns zusammensitzen und über gutes Essen philosophieren.... Danke für dieses überaus leckere Mitternachtsmalt - und sorry für die Überstunden: Wir hoffen, ihr hattet genausoviel Spaß wie wir (und die Hunde)!

Wir waren das erste Mal dort und auf keinen Fall das letzte Mal. Es war ein rundum gelungener Abend - vom Essen bis zum Service. Jeder Gang ein kulinarisches Erlebnis...es zerging einem nur so auf der Zunge. Auf jeden Fall beim nächsten Urlaub besuchen!!!! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Abendessen im Es Pati. Viel Erfolg & lieben Dank!!!!

Das Es Pati kann man nur empfehlen!!!! Wir haben dort mit gut 20 Leuten den 40. Geburtstag meines Liebsten gefeiert. Vorher das Menü abgesprochen, es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Aber mit Felix hatte man eh das Gefühl in besten Händen zu sein. Die Spargelsuppe war ein Traum, die Beste meines Lebens, aber auch alle anderen Gänge haben uns verzückt. Schönes, gemütliches Ambiente, sowie ein tolles und zuvorkommendes Team; wir haben gefeiert bis in die Puppen. Wer nicht hingeht, ist selber schuld. Weiter so!

Eine neue Gästebewertung einreichen

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.