Red_Closing_Party_2016_Nikki_Beach_Magaluf_Mallorca

Alarmstufe rot! Closing Party im Nikki Beach Magaluf

Glamouröser Abschluss der Saison 2016
10. Oktober 2016

Am letzten Samstag wurde im schillernden Rot und mit einer Vielzahl Überraschungen und künstlerischen Darbietungen das offizielle Ende der Saison 2016 im Nikki Beach Magaluf gefeiert. Die Feier war ein Highlight der diesjährigen Partysaison und natürlich durften auch die im Club üblichen Champagnerduschen nicht fehlen. Zu den Sounds der DJ´s gab es kulinarische Highlights wie rot eingefärbte hausgemachte Speisen und auch die Sushi Liebhaber kamen voll auf Ihre Kosten. Gefeiert wurde bei sommerlichen Temperaturen von 13.00 Uhr bis kurz vor Mitternacht. Exklusiver Livestyle und Lebenslust - getreu dem Nikki Beach Motto wurde hier alles geboten. Wer den Dresscode missachtet hatte und vergebens auf Einlass hoffte, konnte sich in der hauseigenen Boutique kurzfristig mit dem richtigen (roten) Outfit ausstatten. Die offizielle Eröffnung der Saison 2017 findet am 8. Juni 2017 ab 19.00 Uhr statt - dann wird wieder ganz in Weiss gefeiert. Das Restaurant des Clubs öffnet seine Türen bereits am  27. April 2017.

 

 

Nikki Beach
Avenida Notario Alemany 1
07181 Calvia, Mallorca
+34 971 123 962
http://www.nikkibeach.com
info.mallorca@nikkibeach.com